Auf der Suche nach einer goldenen Armbanduhr

Goldene Armbanduhren 03

Nachdem mir die Marc by Marc Jacobs Uhr, die ich im Outletcenter Maasmechelen Village entdeckt habe, nicht mehr aus dem Kopf geht, habe ich das ganze Internet nach dieser Uhr durchforstet – jedoch ohne Erfolg. Deshalb habe ich mich entschieden, mich nach einer anderen goldfarbenen Uhr umzusehen, die mir ebenfalls sehr gefallen könnte.

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sind goldfarbene Uhren richtig glamourös. Festlich und edel glänzen sie am Handgelenk und verleihen jedes Outfit ein upgrade.

Die Uhr von Gant oder von Esprit sind ebenfalls wunderschön und dürften sehr gerne mein Handgelenk zieren. Ach, es gibt so viele super schöne Uhren. Hier einige Modelle, die mir auch sehr gut gefallen:

Goldene Armbanduhren 02

Uhren ganz oben:
Links: Nixon Rechts: Boccia

Uhren oben, v.l.n.r.: Marc by Marc Jacobs, Gant, Esprit, Michael Kors

1 Kommentar

  1. Das Exemplar von Marc Jacobs gefällt mir ganz gut. Ich habe mir aber gerade eine goldene Uhr von Michael Kors gekauft. Auch mit einer Weltkarte, wie auf deinem Bild, aber mit Glitzersteinen: salinka.de/new-in-michael-kors-uhr-mit-weltkarte/
    Sie ist ziemlich groß, aber gerade für mich, die gerne reist, war sie ein Muss :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *