Auf der Suche nach einem schönem Choker

Auf der Suche nach einem schönen Choker
Bild: ebay.co.uk, Shop: holtlass

Total begeistert bin ich derzeit von Choker. Choker sind zurzeit total im Trend und auch ich habe mich in diese simplen Halsreifen verguckt. Diese „einfachen“ Halsreifen kann man super zu fast jedem Outfit kombinieren und sind daher der perfekte Aufhübscher für jeden Anlass.

Es gibt eine riesige Auswahl an wunderschönen Choker, in ganz verschiedenen Ausführungen. Nicht nur das Material, sondern auch die Form ziehen die Blicke auf sich. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer zarten Variante, aber wenn ich einen anderen finde, könnte ich mir auch einen breiten oder einen verzierten Choker gut vorstellen. Und das wirklich praktische bei diesen Halsketten ist, es gibt kein Verheddern mehr und man bleibt nirgendwo darin hängen.

Einige schöne Modelle habe ich mir einmal herausgesucht:

H&M Halsring
Bild: H&M, Halsring, 9,95 Euro
H&M Halsreif
Bild: H&M, Halsreif, 9,95 Euro
Topshop, Collierkette mit Wildleder überzogen
Bild: Topshop, Collierkette mit Wildleder überzogen, 20,- Euro

Bei ASOS habe ich diese zwei hübschen Modelle gefunden:

Offener Wendelhalsring mit Quaste
Offener Wendelhalsring mit Quaste von ASOS, 23,48 Euro
ASOS goldfarbene Halskette mit rechteckigem Swarovski-Stein von Love Rocks
ASOS goldfarbene Halskette mit rechteckigem Swarovski-Stein von Love Rocks, 71,75 Euro

Könnt ihr vielleicht eine (andere) Kaufempfehlung geben?

PS: Den Chocker ganz oben im Bild gibt es bei ebay.co.uk

 

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen