Auf dem Wochenmarkt von Felanitx

Urlaubsoutfit 1

Direkt an der Kirche findet jeden Sonntagvormittag in Felanitx ein Wochenmarkt mit vielen Leckereien, Kleidungsstücken und Accessoires statt, auf dem viele Touristen und Einheimische frisches Gemüse, Obst und andere Leckereien kaufen. Auch wir haben uns dort das morgendliche Markttreiben angeschaut und uns einen leckeren „Cortado“ (Espresso mit warmer Milch) gegönnt.

Neben Käse, Tomaten und Erdbeeren haben wir uns auch leckeren Jamón de pata negra mit in unsere Finca genommen. Das Essen hier schmeckt wirklich so lecker, dass ich die ganze Zeit nur Essen könnte. ;-)

Urlaubsoutfit 2

Urlaubsoutfit 3

Urlaubsoutfit 4

Urlaubsoutfit 5

Urlaubsoutfit 6

Urlaubsoutfit 7

Kleid: H&M, Schuhe: ASOS, Jacke: Lookbook Store, Tasche: MEXX

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *