ASOS Weihnachtsoutfits präsentiert von Charlotte Free und meine Favoriten

Weihnachtsaccessoires von ASOS

Nachdem die Outfitfrage zu Halloween nun hinter uns liegt, könnte man sich doch glatt jetzt schon Gedanken über das perfekte Outfit zu Weihnachten oder zu Silvester machen. Viele von Euch werden bestimmt sagen “Jetzt schon? Es ist doch noch genug Zeit bis dahin.” Aber wie wir alle wissen, vergeht die Zeit vor Weihnachten besonders schnell. Es hat den Anschein, die Zeit kann es kaum erwarten, bis die Weihnachtsfeiertage kommen und das neue Jahr beginnt.

Keine Panik, heute ist ja “erst” der 2. November. Wer also heute (oder in den folgenden Tagen) anfängt sein Festtagsoutfit zu planen, der hat wirklich noch genug Zeit. Der größte Vorteil an so einer frühen Planung ist doch, dass alle Kleidungsstücke und Accessoires noch in der gewünschten Größe vorhanden sind. Inspirationen für festliche Outfits liefern unter anderem viele Weihnachts-Lookbooks großer Modelabels.

Gestern zum Beispiel habe ich mir den ersten Teil des Weihnachtslookbooks vom Model Charlotte Free für ASOS angeschaut. In einem Video präsentiert sie unter dem Motto “Best Night Ever“ wunderschöne neue Teile mit viel Glitzer, Pailletten und Stickereien. Ich habe mir sehr viele Sachen herausgesucht, die ich auf meiner ASOS-Merkliste gespeichert habe – so schön finde ich die ganze galaktische Glitzer- und Glamourkollektion. Ja, ich mag es kitschig und übertrieben, denn wann kann man sonst als lebende Weihnachtskugel herumlaufen, außer an Weihnachten oder zu Silvester!?

Die Sängerinnen Azealia Banks und Ellie Goulding werden in den nächsten Tagen in zwei weiteren Teilen neue glamouröse Outfits für ASOS vorstellen. Wenn da auch so viele schöne Sachen gezeigt werden, bekommt mein Portemonnaie ein “kleines” Problem, schließlich müssen ja auch noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden. Darüber kümmere ich mich aber erst ein wenig später. ;-)

Meine Glamour-Favoriten für ein Festtagsoutfit von ASOS habe ich für Euch einmal zusammengetragen:

Ohrringe und Ringe ganz oben im Bild

ASOS Weihnachtskleider 2012



Midikleid mit holografischer Verzierung und Kurzkleid mit holografischen Pailletten

ASOS Weihnachtsoberteile 2012



Paillettenbesetztes Oberteil und Oberteil mit holografischer Verzierung

ASOS Ketten 2012

ASOS Weihnachten Accessoires 2012



Armbänder mit zwei Schmucksteinen und Patchwork-Clutch aus Wildleder mit Metallstab

Bilder: ASOS

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *