Arty Ring: Ein Traumring von Yves Saint Laurent

Arty Ring Ein Traumring von Yves Saint Laurent

Schon lange habe ich den Arty Ring von Yves Saint Laurent auf meiner Wunschliste stehen. Damals, als er in den Handel kam, war ich sofort verliebt in dieses extravagante Schmuckstück. Mittlerweile tragen ihn sehr viele Fashionliebhaber an ihren Fingern, doch das hält mich nicht davon ab, ihn immer noch großartig und wunderhübsch zu finden.

Vielleicht hätte ich mir auch schon längst einen gekauft, wenn es da nicht ein Problem geben würde: Ich kann mich einfach für keinen der Ringe entscheiden. In welcher Farbe soll der Schmuckstein sein und soll der Ring gold- oder silberfarben sein? Bei dem Preis von 195,- Euro sollte man sich doch genau überlegen, wie der Ring aussehen sollte, oder?

Da mytheresa.com zur Zeit einen kostenlosen Standardversand anbietet, habe ich mich in diesem Onlineshop nach den Arty Ringen einmal umgeschaut. Auch hier habe ich wieder wundervolle Modelle gefunden. Ist es vielleicht jetzt an der Zeit zuzuschlagen? Seid Ihr auch schon lange dem „Arty“-Hype verfallen?

Meine beiden Favoriten befinden sich ganz oben im Bild.

Arty Ring Ein Traumring von Yves Saint Laurent 1

Arty Ring Ein Traumring von Yves Saint Laurent 2

Bilder: mytheresa.com

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *