Armbanduhren für den Sommer

Sommeruhren 01

Bald ist es endlich wieder soweit und wir können unsere kurzärmeligen Kleidungsstücke ohne Jäckchen oder Pullover tragen. Zu einem stylishen Outfit gehört zum Sommer-Repertoire definitiv eine schicke Armbanduhr, die das Handgelenk zu einem absoluten Hingucker macht.

Auf Uhren kann ich auf gar keinen Fall verzichten, ich trage jeden Tag eine andere und am liebsten immer eine passend zu meinem Outfit. Schöne Armbanduhren sind mir daher sehr wichtig, da sie den Look erst komplett erscheinen lassen. Besonders im Sommer, wenn die Arme “nackt” sind, gehören Armbanduhren ans Handgelenk.

Und weil ich nie genug von diesen “tickenden” Accessoires habe, würde ich mir sehr gerne für den kommenden Sommer eine neue (Sommer-)Uhr zulegen. Aus diesem Grund habe ich euch einmal meine Favoriten herausgesucht, die sehr gerne mein Handgelenk zieren dürften (besonders die gelbe Uhr von Swarovski hat es mir angetan – hier habe ich schon über die aktuelle Kollektion berichtet).

Welche der Uhren wäre denn euer Favorit?

Sommeruhren 02

Uhren ganz oben:
Karen Millen und Swarovski

Uhren Oben:
Obere Reihe: Vivienne Westwood, Esprit, Nixon, Michael Kors
Untere Reihe: Marc By Marc Jacobs, Michael Kors, Michael Kors, Marc By Marc Jacobs

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *