Ariel Fashion Secrets: Wie deine Lieblingskleidung länger wie neu aussieht & Gewinnspiel*

Ariel Fashion Secrets Wie deine Lieblingskleidung länger wie neu aussieht 01

Weil ich auf GlamourSister überwiegend über neue Kleidungsstücke berichte, die ich mir nur zu gerne kaufen möchte, habe ich mir heute einmal gedacht, ich schreibe in Kooperation mit Ariel einen Bericht darüber, wie Lieblingskleidung länger wie neu aussieht. Denn ihr kennt das vielleicht auch: Ein Lieblingskleidungsstück möchte nicht nur häufig getragen werden, es soll am liebsten auch ewig wie neu (gekauft) aussehen.

Da Lieblingsstücke oft ausgeführt werden, gehört das Waschen natürlich auch zu den Tätigkeiten, die dazu gehören. Was die wenigsten jedoch wissen ist, dass hier die richtige Pflege mit dem richtigen Waschmittel bereits anfängt, denn Waschen ist wirklich mehr als nur Fleckentfernung.

Ariel Fashion Secrets Wie deine Lieblingskleidung länger wie neu aussieht 02

Meine Waschroutine:
Da in meinem Haushalt vier Personen leben, muss ich fast alle zwei bis drei Tage die Waschmaschine anschmeißen und die Kleidung so von (hartnäckigen) Flecken entfernen und reinigen. Bei so vielen Waschvorgängen ist mir natürlich sehr wichtig, dass die “Lebensdauer” der Kleidung lange anhält. Als Waschmittel kommen daher bei mir nur Markenprodukte wie Ariel oder Lenor zum Einsatz, weil sie nach meinen Empfinden meine Kleidung vor “Waschverschleiß” schützen. Da ich am liebsten Flüssigwaschmittel verwende, freute ich mich natürlich sehr, dass ich von Ariel zwei dieser Waschmittel mit der innovativen Fleck-weg Kappe erhalten habe, die zum Waschen meiner Kleidung stets zum Einsatz kommen. Dank der Faserschutztechnologie und der Rezeptur bei den Ariel Flüssigwaschmitteln sorgen diese für fasertiefe Reinigung von sicht-und unsichtbaren Flecken. Schaut man sich das untere Bild an, sieht man, dass das Flüssigwaschmittel von Ariel nicht nur Fasern schützt und die Elastizität dieser erhalten bleiben, sondern auch, dass sie geschont und gepflegt werden. Einer meiner Fashion Secrets ist also, die Verwendung des richtigen Waschmittels.

PowerPoint-Präsentation

Da ich übrigens ein absoluter Duftmensch bin, benutze ich seit Kurzem zu jeder Wäsche das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm, welches als Wäschezusatz einfach mit in die Trommel gegeben wird. Zwar riecht die Wäsche mit Ariel oder Lenor schon alleine sehr gut, aber das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm steigert den angenehmen Wäscheduft erheblich. Die Duftperlen verleihen der Kleidung zusätzliche, intensive Frische, welche bis zu 12 Wochen anhält. Mein Duftfavorit ist übrigens hierbei fresh.

Hier findet ihr noch weitere Fashion-Hacks von Ariel für eure Kleidung:

Flecken weg mit Ariel und Lenor

Gewinnspiel
Kommen wir nun zum versprochenen Preis, den einer von euch absahnen wird: Ich verlose ein Ariel Flüssigwaschmittelpaket samt Lenor Unstoppables Wäscheparfüm.

Da der Gewinn an meine treuen Leser gehen soll, solltet ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16. März 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von Brandzeichen PR übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Ariel Fashion Secrets Wie deine Lieblingskleidung länger wie neu aussieht 03

*Sponsored Post Die Produkte für das Gewinnspiel wurden mir von Ariel zur Verfügung gestellt. Zudem wird der Beitrag von Ariel unterstützt. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit.

Bilder: Ariel & GlamourSister

34 Kommentare

  1. Der Gewinner steht fest: Herzlichen Glückwunsch liebe Conny! Du kannst bald deine Wäsche mit Ariel wasche und ein paar Duftkugeln von Lenor testen. Eine Email ist bereits an dich versendet wurden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen fürs Mitspielen. Das nächste Gewinnspiel ist bereits online.

  2. Wir sind auch vier Personen und ich muss mindestens jeden zweiten Tag waschen. Mich interessiert sehr, ob die Wäsche dann wirklich so gut duftet. Ich folge dir schon lange auf Facebook.

    Viele Grüße Yvonne

  3. Oh ein tolles Gewinnspiel! Da probiere ich doch gerne mein Glück :)
    Gut duftende Wäsche ist einfach etwas tolles! Doch leider hält normaler Wäscheduft ja nicht sehr lange an, daher würde ich diesen hier gerne ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  4. super tolle Aktion
    Folge dir schon lange über Facebook und Google als Monika Buchmann

  5. Huhu :)

    Ich würde mich sehr freuen, ich habe tatsächlich noch nie mit Ariel gewaschen.
    Ich folge Dir auf Fb

    LG, Melanie

  6. Hallo!

    Wirklich klasse da würde ich mich sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina

  7. Da probiere ich auch mal mein Glück, denn da ich als Mann aktuell zuhause bin, bin ich auch fürs Waschen zuständig, da käme so ein Paket gerade recht um meine Liebste mit wohlduftender Wäsche zu beglücken ;)

    Gruß,
    Björn

  8. Vielen Dank für den tollen Bericht und diese Anregung. Gerne würd ich es nachmachen und hier gewinnen, damit wir dufte Wäsche bekommen.

    Ich hab auch gleich mal fleissig geteilt!

    Liebe Grüsse
    Conny

  9. Ein schöner Artikel liebe Marie und vor allem sehr informativ! Ich probiere gerne mein Glück um mich selber von der Qualität von Ariel und vor allem von dem tollen Wäsche Duft zu überzeugen :)

  10. Wow, Parfüm für die Waschmaschine, das klingt super spannend! Ich benutze auch seit circa einem halben Jahr nur noch Ariel, da mich die Waschleistung doch sehr überzeugt hat! Wirklich Top Qualität :)
    Grüße,
    Ute

  11. Von diesem Parfüm für die Wäsche habe ich nun schon ein paar Mal gelesen,das klingt ja super! Ich wurde das super gerne mal ausprobieren und wasche sowieso am liebsten mit Ariel ?
    Liebe Grüße,
    Svenja

  12. ich würde mich sehr freuen über diesen Gewinn , ich folge auf Twitter (4Rambazamba) und Google

  13. hallo, ich würde mich sehr freuen, folge auf Facebook Twitter (posa100) und Google, einen schönen Sonntag

  14. Klasse Aktion!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Wäsche habe ich mit meinen Kindern immer mehr als Genug :-)

    Facebook-Fan der Seite bin ich schon sehr lange!

    Liebe Grüße
    Daniela

  15. Huhu
    Und vielen Dank für deinen netten Blogpost…
    Ich freue mich, dass ich nicht die einzige “Waschdufttante” bin ;-)
    Bei mir ist es ja schon fast krankhaft, ich habe einen absoluten Fable für Wascheduft.
    Schon seit meiner Kindheit.
    Schade dass ich hier keine Bilder posten kann, ich habe in meiner Waschküche 18 Flaschen Waschmittel und Weichspüler hübsch sortiert nach Farbe stehen ;-)
    Für all die möglichen Stoffe und Farben meiner Wäsche. Die Flaschen die am besten Duften, stehen natürlich ganz hoch bei mir im Kurs.
    Ganz überrascht und gespannt bin ich auf das LENOR Wäscheparfum.
    Wie cool ist denn das?
    So etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung und käme meiner Nase gerade recht. Denn so sehr ich die Düfte der Waschmittel auch mag… Sie “verduften” sich meiner Meinung nach zu schnell… Von dem Waschparfum, würde ich mir wirklich langanhaltenen Duft wünschen….
    Würde mich riesig freuen, das Produkt zu testen :-)

    Herzliche Grüße

  16. Tolle Aktion, ich mach gerne mit und würde mich total freuen, falls ich Glück haben sollte. ????

    Folge auf FB als Claudi Hoffmann

  17. Ich folge dir schon ganz lange bei Facebook als Sindy Handke und hätte wirklich großes Interesse an dem tollen Set. :)

  18. ich liebe den lenor-geruch – ich werde auf jeden fall die parfümkugeln ausprobieren – danke für den tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *