Anne Hathaway für TOD’s Taschenlinie “Signature Collection”

Die italienische Nobelmarke Tod’s hat für ihre neue Taschenlinie “Signature Collection” die schöne Schauspielerin Anne Hathaway (bekannt aus den Filmen “Plötzlich Prinzessin” und “Der Teufel trägt Prada”) ins Boot geholt.

Neben ihren Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Dark Knight Rises“ als Catwoman ist sie die neue Werbeträgerin von Tod’s. Und ganz im Sinne der verführerischen Catwomen sehen auch die Kampagnenbilder aus. Abgelichtet von den berühmten Fotografen-Duo Mert Alas & Marcus Piggott enstanden in den Sky Studios in London diese tollen Fotos, auf denen Anne Hathaway mit rotem Kussmund und roten Nägeln posierend in einem roten Ferrari Cabrio die neuen Handtaschen präsentiert.

Karl Templer und der Kreativdirektor Fabien Baron waren für das Styling verantwortlich. Und wer jetzt an Bilder von Guy Bourdin und Andy Warhol erinnert wird – das ist so gewollt. Denn Fabien Baron ließ sich von den Künstlern inspirieren und wollte diesen stimmungsvollen Rahmen für die neuen Taschenmodelle in glänzenden Lackfarben.

Die neue Taschenlinie “Signature Collection” von Tod’s wird ab Anfang Oktober im Handel zu kaufen sein. Die Clutches sollen umgerechnet knapp 830,- Euro, die großen Shopper etwa 1.540,- Euro kosten. Kleinere Leder-Accessoires soll es auch geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *