Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M

Anna Dello Russo's H&M Collection

Die Meldung des Tages kommt heute wieder einmal von der schwedischen Modekette H&M: Fashion-Ikone Anna Dello Russo wird für H&M eine Spezialkollektion an Accessoires entwerfen! Ich freue mich auf diese Zusammenarbeit und auf die kommenden Bling-Bling-Accessoires.

Die Anna Dello Russo’s H&M Collection wird es ab dem 4. Oktober (Datum ist schon rot im Kalender markiert) weltweit im Handel geben. Die Kollektion enthält Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Taschen und einen Trolley. Ich bin jetzt schon so gespannt auf die ersten Detailbilder der sich selbst ernannten „Hüterin der Mode“.

In dem Video verrät die bekennende Fashion-Victim, was sie inspiriert und gewährt Einblicke in ihr privates Reich – mir gefällt’s!

Schaut Euch das Video an:

Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M

Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M 1

Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M 2

PS: Sie trägt übrigens die wunderschönen Loaferpumps mit Metallic-Detail von Yves Saint Laurent

Anna Dello Russo mit H&M-Designchefin Margareta van den Bosch

Anna Dello Russo mit H&M-Designchefin Margareta van den Bosch

Video: Stateofstylechannel, Bilder: H&M

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *