Angelina Parka von Didriksons

Didriksons Angelina Women Parka Outfit Jacke 01

Am Wochenende habe ich die meiste Zeit das Bett gehütet. Ich war erkältet und habe es mir auf meiner Couch und im Bett so richtig bequem gemacht. Am Sonntag, als sich jedoch für eine kurze Zeit die Sonne zeigte, zog ich mich dick an, genoss die frische Luft und hielt mein Gesicht bei einem kurzen Spaziergang in die Sonne.

Warm eingemummelt mit einer wärmenden Mütze, Handschuhen, Winterstiefel und meinen neuen Parka ging es trotz Erkältung für einen kurzen Sonntagsspaziergang raus an die frische Luft. Die Bettwärme behielt ich dank der Jacke namens “Angelina”, die ich von Didrikons vor einigen Tagen bekommen habe. Schon lange hatte ich mir einen dunkelgrünen Parka gewünscht. Dank Didriksons kann ich nun endlich die Suche nach einen warmen Parka beenden und einen dicken Haken hinter dieser Jacke auf meiner Wunschliste setzen.

Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf funktionale Outdoormode, aber Didriksons ist wirklich eine Ausnahmemarke. Und was für eine. Seit über 100 Jahren entwickelt sich das Unternehmen mit den Kollektionen und den Materialien immer weiter. In Grundsund, Schweden wurde 1913 der Grundstein gelegt und sie haben es wirklich geschafft, Design und Funktion in perfekter Harmonie modisch zusammenzubringen. Ich liebe meinen neuen Parka, der nicht nur kuschelig warm, sondern auch windabweisend und sogar wasserdicht ist. Übrigens gibt es von Dridriksons nicht nur tolle (Outdoor-)Jacken für Damen und Herren, auch für die Kleinsten gibt es stylische Parkas, die modisch den der Erwachsenen in nichts nachstehen (sie Kind auf dem Foto). Natürlich hat Didriksons nicht nur tolle Jacken im Sortiment, sondern auch Hosen, Oberteile und Accessoires.

Auch wenn es mir mittlerweile schon wieder viel besser geht, so verlasse ich das Haus derzeit nicht ohne meinen warmen Parka, in dem ich mich wirklich richtig wohl fühle. Vielen Dank an Didriksons für diese wunderbare Jacke – ich liebe sie.

Didriksons Angelina Women Parka Outfit Jacke 02

Didriksons Angelina Women Parka Outfit Jacke 08

Didriksons Angelina Women Parka Outfit Jacke 03

Didriksons Angelina Women Parka Outfit Jacke 04

Didriksons Angelina Women Parka Outfit Jacke 05

Didriksons Angelina Women Parka Outfit Jacke 06

Jacke: Didriksons, Schuhe: Art, Tasche: Laura Scott, Jeans: Levi’s, Mütze: Nobis

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich will mir auch diesen Parka zulegen. Er soll sehr groß ausfallen. Hast du ihn in der regulären Größe bestellt?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia

    • Hi Claudia,
      ich finde nicht, dass er größer ausfällt. Ich trage ihn in meiner regulären Größe – und das sehr gerne. LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *