Angelina Jolie – die schönsten Cover & Interview in „60 Minutes“

Cover Angelina Jolie Ocean Drive Magazine Puerto Rico Dezember 2010
Cover Angelina Jolie Ocean Drive Magazine Puerto Rico Dezember 2010

Als ich gestern Abend im Netz ein wenig rumsurfte, stoß ich auf ein Interview mit Angelina Jolie. Eigentlich wollte ich mich über die neuesten Nachrichten (auch über Mode) informieren und landete bei „60 Minutes“ auf CBS.

In dem Interview spricht die schöne Schauspielerin über sich, über ihr Leben und ihren neusten Film „In The Land Of Blood And Honey“ bei dem sie dieses Mal nicht vor der Kamera stand, sondern erstmals Regie geführt hat – in dem Film geht es über eine Liebe während des Bosnienkrieges.

Das Interview ist so toll, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. Und es wird richtig emotional, wenn sie über ihre verstorbene Mutter spricht. Aber schaut euch dieses Interview einmal selber an:

Leider wurde das Video entfernt.

Sieht diese Frau nicht einfach klasse aus?

Angelina Jolie stand bereits schon mit 7 Jahren vor der Kamera. Mit ihren Vater John Voigt hatte sie in “Lookin‘ To Get Out“ 1982 ihr Film-Debüt:

Seitdem ist Angelina Jolie gereift. Ich finde sie einfach bezaubernd. Nicht nur ihr Engagement und ihre Arbeit ist beispielhaft, sondern auch ihr Auftreten und ihr Style ist einfach toll und immer zeitgemäß.

Mit ihrem Partner Brad Pitt sollen die beiden zurzeit das meist Fotografierteste Paar der Welt sein. Und das scheint zu stimmen, denn als ich die schönsten Cover von Angelina Jolie recherchiert habe, waren unzählige Male die beiden auf allen möglichen Klatschmagazinen zu sehen. Einige wunderschöne Cover konnte ich jedoch ausfindig machen und so kam diese wirklich kleine „Liste“ zusammen:

Cover Angelina Jolie Cosmopolitan Magazine Italy Oktober 2003
Cover Angelina Jolie Cosmopolitan Magazine Italy Oktober 2003
Cover Angelina Jolie Pani Magazine Poland März 2004
Cover Angelina Jolie Pani Magazine Poland März 2004
Cover Angelina Jolie Esquire Magazine Turkey Dezember 2004
Cover Angelina Jolie Esquire Magazine Turkey Dezember 2004
Cover Angelina Jolie Boxer Magazine Turkey Mai 2005
Cover Angelina Jolie Boxer Magazine Turkey Mai 2005
Cover Angelina Jolie Harper`s Bazaar Magazine Czech Republic Januar 2009
Cover Angelina Jolie Harper`s Bazaar Magazine Czech Republic Januar 2009
Cover Angelina Jolie Stylist Magazine United Kingdom Oktober 2009
Cover Angelina Jolie Stylist Magazine United Kingdom Oktober 2009
Cover Angelina Jolie Marie Claire Magazine Hungary April 2010
Cover Angelina Jolie Marie Claire Magazine Hungary April 2010
Cover Angelina Jolie InStyle Magazine Australia September 2010
Cover Angelina Jolie InStyle Magazine Australia September 2010
Cover Angelina Jolie Vogue Magazine United States December 2010
Cover Angelina Jolie Vogue Magazine United States Dezember 2010
Cover Angelina Jolie Vanity Fair Magazine Italy Dezember 2010
Cover Angelina Jolie Vanity Fair Magazine Italy Dezember 2010
Cover Angelina Jolie Ocean Drive Magazine Puerto Rico Dezember 2010
Cover Angelina Jolie Ocean Drive Magazine Puerto Rico Dezember 2010
Cover Angelina Jolie Elle Magazine Portugal Februar 2011
Cover Angelina Jolie Elle Magazine Portugal Februar 2011
Cover Angelina Jolie Glamour Magazine Netherlands Februar 2011
Cover Angelina Jolie Glamour Magazine Netherlands Februar 2011
Cover Angelina Jolie SUKCES Magazine Poland June 2011
Cover Angelina Jolie SUKCES Magazine Poland Juni 2011
Cover Angelina Jolie VIVA Magazine United States November 2011
Cover Angelina Jolie VIVA Magazine United States November 2011

Welches Cover mit Angelina Jolie gefällt euch am besten? Ich finde es sehr schwierig, da mir alle sehr gefallen.

PS: Das Cover für das Magazin Vanity Fair seht ihr hier.

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen