Lookwatch: Alles Banane / Kleidung mit Bananenprint

Bananen Bikini H&M

Bild: H&M

Der Banana-Print war ein Hauptelement der Frühlings-/Sommerkollektion 2011 von Prada. Diese Kleidung mit Bananen-Druck ist sehr erfrischend und sommerlich (gelb) und neben Ananas und Melonen ein Print, welches sehr gerne getragen wird. Auch H&M hat Kleidung mit dieser Frucht in der aktuellen Kollektion.

Bild oben: die Bikini-Hose mit Bananen-Print kostet 9,95 Euro. Das Bikini-Oberteil kostet 12,95 Euro, ist aber im Online-Shop von H&M leider schon ausverkauft. Schade, denn diese Bikini-Kombination gefällt mir wirklich sehr gut.

Trägertop von H&M mit Bananen

Bild: H&M, 9,95 Euro.

Strandkleid mit Bananen von H&M

Bild: H&M, 14,95 Euro

Die Banane ist Kult und deshalb kann man sie trendig auf Kleidungsstücke ausführen. Ich finde das Bananenmotiv nach wie vor klasse und gerade im Sommer absolut tragbar. Für euch habe ich ein paar Kleidungsstücke und Accessoires mit dieser strahlend-gelben Frucht herausgesucht:

Wie findet ihr denn den Bananenprint? Gefallen euch die Sachen mit diesem Muster?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *