ALCINA Fotoshooting – Die Bilder

ALCINA Make-up Blogger Event in Bielefeld 04

Gespannt habe ich die Email von ALCINA geöffnet, die einige Bilder vom Fotografen Jan Voth enthielt. Ich freute mich, die Portraits vom Fotoshooting des letzten ALCINA Make-Up Blogger-Events endlich zu sehen. In Bielefeld, dem Hauptsitz der aus Deutschland stammenden Qualitätsmarke, durfte ich mit anderen Bloggern und Journalisten nicht nur die neuesten Pflegeprodukte und Kosmetik ausprobieren, im neuen Look wurden wir anschließend in Szene gesetzt.

Ich entschied mich, die neuen Kosmetikprodukte zum Look “Absolutely Fabulous” auszuprobieren und schminkte mich mit Hilfe der Step by Step Anleitung und ein wenig Unterstützung der anwesenden Stylisten. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und auch die Fotos sind meiner Meinung nach sehr gelungen.

Das grüne Kleid mit dem Leo-Muster war übrigens ein Mitbringsel aus meinem letzten Urlaub in Holland. Die Marke heißt Steps und ist leider nur in den Niederlanden erhältlich. Falls ihr also demnächst dort hinfahren solltet, lohnt sich ein kleiner Besuch in einer Steps-Filiale, denn die Mode ist wirklich super schön. Schade, dass Steps keinen Versand nach Deutschland anbietet – ich wäre bestimmt ein richtiger Stammkunde.

Kennt ihr die Marke Steps? Und wie gefallen euch die Bilder? Das schwarze Oberteil ist übrigens von Himmelblau by Lola Paltinger

ALCINA Fotoshooting Bilder 02

© Jan Voth

ALCINA Fotoshooting Bilder 03

© Jan Voth

© Jan Voth

Bilder: ALCINA / Jan Voth

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *