ALCINA: Die neuen Make-up-Farben Herbst/Winter 2015

ALCINA Make-up-Farben Herbst Winter 2015 01

Mit den Looks “Disco Glamour” und “Natural Hippie” feiert die deutsche Beauty-Marke ALCINA das Revival der 70er-Jahre. Leuchtende Farben und expressive Looks waren die Beauty-Merkmale der siebziger Jahre. Mit sattem Blau auf den Lidern und goldglänzenden Akzenten, gepaart mt einem natürlichen, dezenten Look lassen sich pure Lebensfreude und Freiheit in diesem Make-up ausdrücken.

Und so freute ich mich riesig, als ich die neuen Trend-Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Besonders ansprechend finde ich den Look “Disco Glamour”, der an den Discohype und an die berühmt-berüchtigten Partynächte der 70er-Jahre erinnert. Und als ich vergangene Woche eine Veranstaltung besuchte, bei der auch ein Fotoshooting geplant war und eine Visagistin alle Teilnehmer dafür geschminkt hat, nahm ich ein paar Produkte zu diesem Event mit. Besonders schön gefällt mir der Smooth Kajal Liner in “dark blue”, der mit den Farben der Lidschatten einfach umwerfend schön aussieht. Schaut mal, das Ergebnis mit einigen Produkten aus der neuen Farbpalette:

Alcina Look 01

Aber auch das dunkle Blau auf den Nägeln sieht einfach super schön aus. “ocean” passt nicht nur super in den Herbst, die intensive Nuance eignet sich hervorragend für tolle Partyabende.

Alcina Nagellack ocean dark blue blau

Wie gefallen euch die Farben und mein Look?

PS: Hier gelangt ihr zu den Looks “Disco Glamour” und “Natural Hippie”.

Und hier sind weitere Produkte der neuen Make-up-Farben vom Herbst/Winter 2015:

ALCINA Make-up-Farben Herbst Winter 2015 02

ALCINA Make-up-Farben Herbst Winter 2015 03

ALCINA Make-up-Farben Herbst Winter 2015 04

ALCINA Make-up-Farben Herbst Winter 2015 05

ALCINA Make-up-Farben Herbst Winter 2015 06

ALCINA Make-up-Farben Herbst Winter 2015 07

 

1 Kommentar

  1. “Disco Glamour” gefällt mir auch am besten. Ist zwar kein Look für den Alltag, aber für abends sehr schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *