Aktuelle Lieblingstaschen im Sale

Taschen Sale Februar 2016

Es ist mal wieder Zeit, euch einige meiner Lieblingstaschen im aktuellen Sale zu zeigen. Viele Taschen aus meinem letzten Beitrag im Oktober (siehe hier) sind fast alle ausverkauft, was kein Wunder ist, denn schließlich waren sie bis zu 35% herabgesetzt.

Taschen ganz oben: Aigner, Furla und Abro

Das Gute ist jedoch, dass der (Winter-)Sale in vielen Onlineshops immer noch nicht vorbei ist und so kann man auf einigen (Luxus-)Taschen noch wunderbar Geld sparen.

Weil die Sommermode schon jetzt in vielen Shops Einzug hält, dürfte der offizielle Sale schon bald vorbei sein. Für mich noch ein Grund mehr, in den Sale-Kategorien zu stöbern. Ich freue mich dann immer sehr, wenn ich plötzlich eine heiß-ersehnte Tasche reduziert vorfinde.

Und weil man Taschen das ganze Jahr über ausführen kann, sind Taschen immer noch die sinnvollste Outfit-Investition, oder etwa nicht?

Hier sind ein paar ausgewählte Lieblingstaschen, die ich heute für euch aus dem SALE herausgesucht habe:

Taschen Sale Februar 2016 01


Mango-FransentascheBeige New Look TascheLeo-Tasche von Coccinelle, Lili Radu Umhängetasche und MICHAEL Michael Kors

Und welche Tasche darf es für euch sein?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *