adidas neo: Auf den Flamingo gekommen

Frauen Flamingo Print T-Shirt adidas neo

Irgendwie scheine ich dem Flamingo-Print verfallen zu sein. Fakt ist, dass ich diese Tiere sehr schön finde und wenn sie dann auch noch Kleidungsstücke oder Accessoires zieren, dann ist es meisten um mich geschehen. Und so entdeckte ich die neue Kollektion von adidas neo, die sich dem Thema Flamingoprint diese Saison besonders widmet.

Nach meinem Flamingo-Kleid oder meinem Flamingo-Schal wäre es doch nun Zeit für eine neue Flamingo-Tasche, oder nicht? Aber auch die Shirts und die Bademode gefallen mir wirklich sehr. Was sagt ihr zu dem Printmotiv Flamingo? Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Flamingo Adidas neo

Bilder: adidas neo

[Adsenseresp]

 

1 Kommentar zu „adidas neo: Auf den Flamingo gekommen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen