Ab durch den Sommer mit Teva-Sandalen*

Ab durch den Sommer 2015 mit Teva-Sandalen 01

Endlich wird es wärmer und bald ist Sommer! Endlich können wir barfuß in Schuhe schlüpfen und unsere Füße bekommen wieder Luft zwischen die Zehen. Zeit, sich also neue Sommerschuhe zuzulegen. Da besonders flache Sandalen ein absolutes Sommer-Must-Have sind, habe ich mir meine schon zugelegt.

Im vergangenen Jahr waren die Birkenstock-Latschen extrem angesagt, doch nun klettert eine neue Sandale an die Spitze der Trendanwärter: Bequeme und gesunde Schuhe, die zu Shorts, Kleidchen und Co. passen und Fashionherzen im Sommer 2015 gewiss höher schlagen lassen, sind die neuen Teva-Sandalen.

Teva, Trekkingschuhwerk since 1982, stellt die Fußbekleidungsregeln auf den Kopf und vereint in seinen Sommer-Sandalen gesundes Schuhwerk mit hohem It-Faktor. Die neuen Modelle sind bunt, glitzernd und in vielen fröhlichen Farben in unterschiedlichsten Varianten erhältlich und bereits bei vielen Bildern auf diversen Streetstyle-Blogs ein sehr beliebter Sommerschuh.

Ab durch den Sommer 2015 mit Teva-Sandalen 02

Warum ich euch diese Sandale heute so ans Herz lege? Weil ich mir ein Modell von Teva aussuchen durfte und sofort begeistert war. Ich hätte nicht gedacht, dass diese “Sportsandalen” so bequem sein können. Besonders das flexible Fußbett verleitet zum stundenlangen Spazierengehen. Nun will ich in den Teva Sandalen keine großen Touren machen, aber für den Beach, zu einem Event oder zu einem Festival sind sie die perfekten Begleiter. Zudem kann man die Klettverschlussbänder individuell an seinen Fuß anpassen und so einfach in die Sandalen schlüpfen.

Ab durch den Sommer 2015 mit Teva-Sandalen 03

Auch wenn die Teva Original Sandale bei einigen noch Trend-Skepsis hervorruft, so kann ich euch versichern, sobald ihr selber diese Sandalen einmal an euren Füßen hattet, werdet ihr die Schuhe nicht mehr ausziehen wollen.

Ich freue mich auf laue Sommerabende, Grillfeste und andere diverse Open Air Veranstaltungen, an denen ich diese tollen Sandalen tragen werde – und an einer schön gebräunten Sommerhaut wird noch fleißig gearbeitet. ;-)

Ab durch den Sommer 2015 mit Teva-Sandalen 04

Übrigens konnte ich mich nicht entscheiden, welches Sandalen-Modell ich Anfangs wählen sollte – ein stylishes Glitzer-Modell oder ein modisch gemustertes. Am Ende entschied ich mich für ein einfarbiges Modell in Flieder mit heller Sohle. Sommer, du kannst kommen!

PS: Hier seht ihr noch ein paar Modelle aus der aktuellen Kollektion:

Ab durch den Sommer 2015 mit Teva-Sandalen 05

 

*Sponsored Post In Kooperation mit Teva.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *