48h Neukölln: Designer & Fotoshooting im Modesalon Paradies

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies

Dieses Wochenende findet in Neukölln das Kunst- und Kulturfestival „48 Stunden Neukölln“ statt. Viele tolle Veranstaltungen werden dem Besucher geboten und das Programm ist überwältigend und vielfältig. Im Rahmen dieses Festivals fand gestern Abend im Showroom Modesalon Paradies eine tolle Aktion mit Neuköllner Designer statt.

Die Designer Chalotte Pulver, Claudia Mangelsdorf, Irina Lang, Linn Annen, Benra und Raki BCN zeigten eine kleine Auswahl an Kleidungsstücke und Accessoires aus ihren aktuellen Kollektionen. Man konnte die Kleidungsstücke aber nicht nur anschauen und kaufen, man konnte sie auch anprobieren. Das tolle war, dass eine Fotografin vor Ort war, die die Besucher und die Kleidungsstücke vor einer Fototapete ablichtete. Natürlich zog ich auch gleich ein paar der tollen Designerstücke an und ließ mich in Szene setzen.

Mit der Designerin Charleen vom Label Chalotte Pulver habe ich auch gleich ein wenig herumgealbert – es war ein lustiger und schöner Abend :-)

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies 3

Ich in einem Kleid von Chalotte Pulver

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies 4

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies 2

Charleen in einem Kleid von raki

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies 5

Das Ergebnis des Fotoshootings seht Ihr hier (die Fotos sehen zwar ein wenig blass aus, aber das sollte so sein):

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies 1

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies 7

48h Neukölln Designer Fotoshooting im Modesalon Paradies 6

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *