10 neue Armbanduhren für 2016

10 neue Armbanduhren für 2016

In den Warenhäusern und Onlineshops sind bereits die neuen Kollektionen für den Frühling/Sommer erhältlich und ich könnte mich nicht nur mit neuen Kleidungsstücken und Schuhen eindecken, sondern auch mit neuen, frühlingshaften Accessoires. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht wieder einmal eine neue Armbanduhr, die im Sommer an meinem Handgelenk funkeln soll.

Uhren ganz oben: Michael Kors, Jette, Diesel, Komono

Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Uhren-Neuheiten einiger meiner Lieblingsmarken wie Karl Lagerfeld, Michael Kors oder Swarovski angeschaut und die hübschesten neuen Modelle herausgesucht. Das weiße Modell von Swarovski sieht gewiss im Sommer auf gebräunter Haut besonders schön aus, oder was meint ihr? Sehr hübsch finde ich auch die Uhr von Karl Lagerfeld im Roségoldton mit dem goldfarbenen Zifferblatt, welches mit dem außergewöhnlichen Design ein richtiger Hingucker ist. Am liebsten würde ich sie alle haben, denn Uhren kann man ja nie genug zum Kombinieren haben, oder etwa nicht?

Welche der neuen Uhren könnte denn bei euch neu einziehen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen