10 kleine Hingucker-Taschen aus dem Zalando Sale

hingucker-taschen-aus-dem-zalando-sale-01

Sei es die Farbe, der Schnitt oder die Verzierung – wenn Handtaschen etwas Besonderes an sich haben, dann lenken sie alle Blicke auf sich. Ich zum Beispiel liebe auffällige Taschen mit Applikationen (wie meine kleine Furla – siehe hier), farbigen Nieten oder auch einfarbige Modelle, die in Gelb oder Orange leuchten. Gerne können Taschen bei mir auch komplett bunt und mit Glitzer oder Pailletten versehen sein (so wie dieses Taschenmodell hier). Und wenn sie noch in der richtigen Größe sind (nicht zu klein und nicht zu groß) und perfekt über der Schulter getragen werden können, dann ist es meist Liebe auf den ersten Blick.

Taschen ganz oben: Banana Republic und Loeffler Randall 

Ich weiß, nicht Jede findet farbenfrohe Taschen gut. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind diese Modelle auch ein wenig schwieriger zu kombinieren als einfarbige Modelle. Aus diesem Grund habe ich mich einmal für euch im Zalando Sale umgeschaut, und euch 10 hübsche und kleine Hingucker-Taschen herausgesucht. Vielleicht bietet der Sale nämlich eine gute Gelegenheit, sich an bunte Taschenmodelle heranzutasten und es einfach mal auszuprobieren. Mit dabei sind auch zwei Modelle von Lili Radu, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe und von der ich fast alle Taschen kaufen könnte. Mein Lieblingsmodell heute ist aber die blaue Tasche von Banana Republic mit den rosafarbenen Blütenprint, siehe ganz oben im Bild.

Na, welche darf es denn für euch sein?

hingucker-taschen-aus-dem-zalando-sale-02

1. Gelbe Tasche von Belmondo
2. Signature Bag von Lili Radu
3. Jeanstasche von Michael Kors
4. Bunte Tasche von Jil Sander Navy
5. Bunte Tasche von MAX&Co
6. Halbrunde Tasche von Lili Radu
7. Helle Tasche von Paul Smith
8. Braune Tasche von LYDC

Bilder: Zalando

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *